FANDOM

Aloysius Itoka

Aloysius Itoka als Joshua Obote

Handlung

Obwohl Samia den Kuss von Marc und Leonie gesehen hat, erzählt sie Gregor nichts davon. Sie wird sich darüber bewusst, dass ihre Liebe zu Gregor wohl unerfüllt blieben wird. Trotz der Sehnsucht nach Afrika ist ihr aber auch klar, dass sie in Deutschland und am Fürstenhof ein neues Leben gefunden hat. Doch plötzlich steht mit Joshua Obote ihr leiblicher Vater vor ihr.

Fiona nimmt André bei seinem Ausbildungsauftrag Leonie gegenüber genauer unter die Lupe. André jedoch lässt sich davon nicht beeindrucken und versucht, Leonie das Arbeitsleben schwer zu machen.

Obwohl Johann sehr bemüht ist, die Beziehungskrise mit Vera wieder in den Griff zu kriegen, ist Vera genervt von ihm. Sie vermisst romantische Momente. Wehmütig erzählt Vera Hildegard von ihrer glücklichen Zeit in Afrika zu Beginn ihrer Ehe mit Joshua.

Felix möchte gemeinsam mit Viktoria zum Anzugkaufen gehen, doch sie vergisst die Verabredung. Als Felix erfährt, dass seine Schwester stattdessen mit Simon auf eine Weinverkostung nach München fährt, verletzt ihn das sehr.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Fiona Marquardt Caroline Beil
Marc Kohlweyer Wayne Carpendale
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Joshua Obote Aloysius Itoka
Simon Konopka René Oltmanns
Vera Obote Isabelle von Siebenthal
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Brigitte Drodtloff
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Cornelia Pfeiffer