Fandom

Handlung

Gregor fühlt sich von Marc provoziert, als der plötzlich darauf verzichtet, Geld von Gregor zu verlangen. Leonie dagegen ist froh, dass Marc so großzügig ist. Schließlich möchte sie nun doch gerne am Fürstenhof bleiben. Es sieht ganz danach aus, als ob Werner Leonie einen Ausbildungsplatz in der Küche anbieten würde.

Samia und ihre Mutter Vera werden beide von Heimweh nach Afrika geplagt - auch wenn ihre Heimat mit schmerzhaften Erinnerungen belastet ist. In dieser melancholischen Stimmung trifft Samia auf Gregor, der ihr prompt von seinen Problemen mit Leonie erzählt. Als Samia später auch noch sieht, wie Marc von Leonie einen gewonnenen Kuss einfordert, traut sie ihren Augen kaum.

Fionas Trick geht auf: Nachdem Werner sie und André in einer "verfänglichen" Situation im Stall erwischt hat, weigert er sich, Andrés Forderung nach einem Sous-Chef zu erfüllen. Stattdessen stellt Werner seinem protestierenden Bruder Leonie als Auszubildende zur Seite.

Ben experimentiert im Fürstenhof mit seinem neuen Synthesizer. Samia erinnert Bens Musik an ihren großen Traum, Tänzerin zu werden.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Fiona Marquardt Caroline Beil
Marc Kohlweyer Wayne Carpendale
Marlies Kohlweyer Eva Christian
Ben Sponheim Johannes Hauer
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Bernd Kohlweyer Dieter Okras
Simon Konopka René Oltmanns
Vera Obote Isabelle von Siebenthal
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Matthias Fischer
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Cornelia Pfeiffer