Fandom

Handlung

Nachdem Samia Marc ein Foto des verstorbenen Lars gezeigt hat, ruft Marc umgehend seine Eltern an, um endlich die Wahrheit über ihn und seinen "Doppelgänger" zu erfahren. Bernd und Marlies Kohlweyer reisen sofort an den Fürstenhof. Während der dominante Vater Marc mit nach Frankreich nehmen will, macht ihm seine Mutter ein unerwartetes Geständnis.

André lässt sich von Fionas Ohrfeige wenig beeindrucken. Auch Simons Vorhaltungen lassen ihn kalt. Stattdessen behauptet André vor Werner, dass Fiona ihn ins Bett kriegen wollte. Werner nimmt ihm die Lüge ab. Währenddessen ist sich Fiona sicher, dass Simon seinem Vater bei der Weinkeller-Falle geholfen hat.

Leonie und Gregor kommen unabhängig voneinander ins Grübeln, ob Afrika tatsächlich der richtige Ort für ihre junge Liebe ist. Schließlich entscheiden sie sich dafür, am Fürstenhof zu bleiben.

Ben ist drauf und dran, auch seinen letzten Rest vom Vorschuss zu verprassen, als ihn Alfons stoppt und vor die Wahl stellt: Entweder Ben spendet das Geld oder er fliegt vom Fürstenhof. Alfons hat auch schon eine Idee, wohin das Geld fließen soll: in Charlottes Afrika-Projekt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Fiona Marquardt Caroline Beil
Marc Kohlweyer Wayne Carpendale
Marlies Kohlweyer Eva Christian
Felix Tarrasch Martin Gruber
Ben Sponheim Johannes Hauer
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Bernd Kohlweyer Dieter Okras
Simon Konopka René Oltmanns
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers

Stab

Buch: Stephan Kubisch
Gisa Pauly
Brigitte Drodtloff
Regie: Dietmar Gassner
Esther Wenger