Fandom

Handlung

Werner bedauert sehr, dass Robert und Miriam den Fürstenhof verlassen möchten, freut sich aber gleichzeitig, dass Robert anscheinend wieder fühlen kann. Robert spielt seinem Vater nämlich vor, dass es ihn insgeheim ärgert, seine Küche einem anderen Koch zu überlassen. Gregor indes findet Roberts Lügengeschichten Werner und Miriam gegenüber unfair. Doch Robert lässt sich nicht beirren.

Leonie weigert sich, auf Gregors Forderung einzugehen. Auch Gregor beharrt auf seinem Standpunkt, dass Leonie für ihn auf den Kauf des Flugzeugs verzichten soll. Erst Alfons bringt Leonie zum Nachdenken, als er ihr rät, ihre Beziehung nicht wegen dieser Maschine aufs Spiel zu setzen.

Um Tanja gepflegt zum Essen einladen zu können, hat Ben Geld aus der Spendenkasse der Gemeinde stibitzt. Nach dem Verkauf seines Rades will er die "geliehenen" Scheine aber wieder zurückbringen. Zu dumm, dass er angetrunken mit dem Fahrrad einen Unfall baut und er es nun nicht mehr verkaufen kann. Dumm auch, dass Pachmeyer in der Zwischenzeit den Diebstahl bemerkt - und Ben verdächtigt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Felix Tarrasch Martin Gruber
Ben Sponheim Johannes Hauer
Simon Konopka René Oltmanns
Samia Gruber Dominique Siassia
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Rosi Zwick Veronika-Marie von Quast
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers

Stab

Buch: Claudia Köhler
Günter Overmann
Regie: Cornelia Pfeiffer
Volker Schwab