Fandom

Handlung

Da Robert Miriam bei ihrer Rückkehr aus Paris mit einem warmherzigen Empfang überraschen will, übt er mit Viktoria elementare Dinge wie Lächeln, Tanzen und Streicheln. Es scheint zu klappen, und Miriam und er schlafen miteinander. Miriam glaubt, dass Robert auf dem Weg der Besserung ist. Doch der kann auch weiterhin nichts fühlen und gesteht Viktoria, dass es ihm davor graut, ein weiteres Mal mit Miriam Sex zu haben.

Als Samia erfährt, dass Pachmeyer durch Hildegards Hilfe nun doch keine rechtlichen Schritte unternehmen wird, beschließt sie, ihren Gefühlen zu Felix noch eine Chance zu geben. Ahnungslos über Samias heimliche Sehnsucht nach Gregor nimmt Felix ihr Angebot glücklich an.

Leonie ist sauer auf Werner, der sie – ohne ihre Entscheidung abzuwarten – ins Büro versetzen will. Trotzig erteilt sie ihm eine Absage und kehrt an den Küchenherd zurück. Hildegard befürchtet, Leonie könnte sich durch diese Aktion eine echte berufliche Chance verbauen. Auch Gregor versucht, Leonie zu besänftigen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Samia Gruber Dominique Siassia
Vera Obote Isabelle von Siebenthal
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Claudia Piras
Brigitte Drodtloff
Regie: Siegi Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge