FANDOM

Handlung

Gregor ist über Leonies Idee, den Fürstenhof gemeinsam zu verlassen, gar nicht glücklich und versucht sie zum Bleiben zu überreden - ohne Erfolg. Leonie kündigt bei Werner. Erst als Alexander auf sie einredet, kommt Leonie ins Grübeln und begreift, dass sie Gregor nicht dazu zwingen kann, seine Praxis aufzugeben. Zudem muss dieser sich momentan um Robert kümmern, der aus dem künstlichen Koma geholt werden soll. Alle sind erleichtert, als Robert seine Augen aufschlägt. Sein Gesundheitszustand scheint in Ordnung zu sein.

Felix will kein Ersatz für Gregor sein und sich Samia deshalb nur langsam annähern. Als sich die beiden verabreden, können sie aber wieder nicht voneinander lassen. Diesmal ist es Samia, die einen Rückzieher macht. Vor Tanja gibt sie zu, dass sie Angst vor dem ersten Mal hat. Tanja indes hat ganz andere Probleme: Sie will endlich ihren Traumprinzen treffen!

Werner verreist, um wegen Robert einen bekannten Hirnspezialisten aufzusuchen. Während Fiona berechnend versucht, sich mit Alexander gut zu stellen, der seinen Vater in dessen Abwesenheit vertritt, entwickelt sich zwischen Simon und Viktoria echte Vertrautheit. Das passt der eifersüchtigen Fiona gar nicht.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Simon Konopka René Oltmanns
Samia Gruber Dominique Siassia
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Gabriele Kosack
Brigitte Drodtloff
Regie: Stefan Jonas
Esther Wenger