Fandom

Handlung

Viktoria versucht, die Wogen zwischen Felix und Simon zu glätten, indem sie auf Felix einredet. Der macht sich nämlich große Sorgen, durch Simons Mitarbeit seinen Posten als Restaurantleiter verlieren zu können. Felix merkt beim Gespräch, dass Viktoria von Simon sehr angetan ist. Auch Simon verheimlicht nicht, dass er ein Auge auf Viktoria geworfen hat und erzählt der eifersüchtigen Fiona offen davon. Das will sie nicht auf sich sitzen lassen - und tischt ihrer Rivalin die Lüge auf, dass Simon verheiratet sei.

Miriam ist unschlüssig. Eigentlich ist sie überglücklich, von einem renommierten Pariser Parfumhaus das Angebot zu bekommen, vor Ort in Frankreich den Chefparfumeur zu treffen, der an ihrem Duft interessiert ist. Andererseits möchte sie Robert so kurz nach der Operation nicht alleine lassen. Als der davon erfährt, überzeugt er Miriam davon, sich so eine Chance nicht entgehen lassen zu dürfen.

Nach Gregors Geständnis ist Samia schwer enttäuscht, will sich jedoch nichts anmerken lassen. Doch auch Vera erfährt von Gregor, dass der sich in Leonie verliebt hat und die Beziehung zu Samia beendet hat. Voller Sorge berichtet Vera Johann davon, der daraufhin Gregor wütend zur Rede stellt, handgreiflich wird und ihn schließlich an der Augenbraue verletzt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Simon Konopka René Oltmanns
Berta Meyer Marianne Rappenglück
Samia Gruber Dominique Siassia
Vera Obote Isabelle von Siebenthal
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Anne Neunecker
Brigitte Drodtloff
Regie: Klaus Knoesel
Cornelia Pfeiffer