Fandom

Handlung

Obwohl Miriam Samia die Gefühle zwischen Gregor und Leonie verschweigt, bleibt Samia verunsichert. Erst als Leonie sie zu sich bittet und dabei vorgibt, dass die beiden ein normales Arzt-Patienten-Verhältnis verbindet, schwinden Samias Zweifel. Vorsichtig gesteht sie Gregor, dass sie ihn immer noch liebt. Er ist verwirrt - und kann ihr nicht länger verheimlichen, dass er sich in Leonie verguckt hat.

Fiona versucht weiterhin, Simon davon zu überzeugen, am Fürstenhof als Sommelier zu arbeiten. Er bleibt allerdings zunächst stur. Erst als er von Felix hören muss, dass der seinen Wein, den Werner im Keller gelagert hat, als lediglich mittelmäßig bezeichnet, packt ihn sein Ehrgeiz. Simon geht auf Fionas Bitte ein, sie zu unterstützen. Zwischen den beiden Männern entbrennt ein Konkurrenzkampf.

Voller Stolz, dass er sich als Spender bereitstellte, blickt Miriam Robert nach der Operation am Krankenbett an. Der schmiedet schon ausgiebige Pläne für ihre symbolische Hochzeit, die so schnell wie möglich gefeiert werden muss. Die Hochzeitstorte etwa muss prachtvoll sein.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Simon Konopka René Oltmanns
Berta Meyer Marianne Rappenglück
Samia Gruber Dominique Siassia
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Caroline Draber
Brigitte Drodtloff
Regie: Klaus Knoesel
Cornelia Pfeiffer