Fandom

Handlung

Gregor tut alles, um seine Gefühle für Leonie zu unterbinden, und wendet sich Samia zu. Bei einem romantischen Candle-Light-Dinner signalisiert Samia ihm, dass sie jetzt bereit für ihn ist. Als Gregor jedoch einen Anruf bekommt und erfährt, dass Leonie ihren Termin im Krankenhaus geschwänzt hat, macht er sich große Sorgen. In Samia kommen erneut Zweifel auf, ob Gregor in Leonie nicht doch mehr sieht als nur eine Patientin.

Miriam kommt zurück und ist überglücklich, wieder mit Robert vereint zu sein. Sie hat sich dazu entschlossen, eine Trauerfeier für Barbara zu veranstalten. Während ihr Robert seine Unterstützung zusagt, stößt der Plan bei Werner auf wenig Gegenliebe. Dieser möchte nie mehr an Barbara erinnert werden. Trotzdem scheint das Glück auf Miriams Seite zu stehen: Robert hält um ihre Hand an.

Alfons befürchtet, dass sich Fiona nach der Trennung von Rainer die Fürstensuite nicht mehr leisten kann. Werner will davon jedoch nichts wissen: Fiona hat ihm beim Golfturnier mit einem neuen Sponsor aus der Patsche geholfen und in ihrer jetzigen Situation sein volles Mitgefühl. Alfons' Vermutung, dass Werners Mitgefühl vor allem mit Fionas Attraktivität zusammenhängt, weist der Hotelchef empört von sich.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Prof. Dr. Sauer Christoph Schobesberger
Samia Gruber Dominique Siassia
Vera Obote Isabelle von Siebenthal
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Gisa Pauly
Oliver Philipp
Brigitte Drodtloff
Regie: Gunter Friedrich
Siegi Jonas