Fandom

Handlung

Felix geht nicht auf Samias verzweifelte Avancen ein, zeigt sich aber verständnisvoll und versucht, sie zu trösten. Als Gregor Samia gegenüber leugnet, Leonie geküsst zu haben, ist sie erst einmal beruhigt.

Währenddessen kämpfen Gregor und Leonie weiter mit ihren Gefühlen. Leonies Laborwerte treffen ein: Sie leidet an Morbus Wilson, einer genetisch bedingten Erkrankung der Leber. Als sie sich kategorisch weigert, ins Krankenhaus zu gehen, bleibt Gregor nichts anderes übrig, als ihr zu erklären, dass diese Krankheit tödlich verlaufen kann.

Werner hat ein Déjà-vu-Erlebnis, als er Fiona im Brautkleid sieht. Ihn packen dunkle Erinnerungen an Barbara. Zudem beginnt er daran zu zweifeln, ob die Hochzeit zwischen Fiona und Rainer Saremba tatsächlich stattfinden wird. Schließlich wird Werner klar, dass der Golfprofi nicht daran denkt, Fiona wiederzusehen. Als Werner Fiona auffordert, den Scheck mit dem Preisgeld herauszugeben, zeigt sie die Zähne.

Robert sehnt sich nach Miriam. Ein Gespräch mit Tanja bringt ihn auf eine Idee: Auch wenn Miriam das Trennungsjahr abwarten muss, ehe sie von Felix geschieden werden kann, will er sie symbolisch zur Frau nehmen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Fiona Marquardt Caroline Beil
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Samia Gruber Dominique Siassia
Vera Obote Isabelle von Siebenthal
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Anneli Kinze
Annette Walther
Brigitte Drodtloff
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Volker Schwab