Fandom

Handlung

Hauptkommissar Meyser präsentiert Felix einen Lippenstift, den die Spurensicherung in der Nähe des Bauwagens gefunden hat. Es besteht der Verdacht, dass Zacher eine Komplizin hatte. Felix glaubt, dass Barbara Zachers Komplizin war. Barbara aber geht äußerst souverän mit Felix' Verdächtigungen um. So kommt es, dass Felix seine Vermutung ändert, als er erfährt, dass Nora mit dem Gedanken spielt, den Fürstenhof zu verlassen.

Leonie will nach Werners Vorwurf nicht mehr wissen, ob sie eine Saalfeld ist. Als Robert davon erfährt, versucht er Leonie vergeblich zu einem Gentest zu überreden. Zwischen Werner und Robert kommt es deswegen zum Streit, bei dem Leonie lautstark dazwischen geht. Werner muss zugeben, dass dieser Auftritt für eine Saalfeld spricht.

Vera glaubt, dass sich zwischen Gregor und Samia mehr entwickeln könnte. Doch Samia streitet dies vehement ab. Gregor und sie sind nur Freunde. Stattdessen schlägt Samia Vera vor, sich lieber um ihre immer noch unerfüllte Liebe zu Johann zu kümmern.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Kommissar Meyser Christoph Krix
Nora Dammann Mirja Mahir
Richard Wagner Siemen Rühaak
Samia Gruber Dominique Siassia
Xaver Steindle Jan van Weyde
Vera Obote Isabelle von Siebenthal
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Richard Mackenrodt
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge