Fandom

Handlung

Miriam gibt vor Robert zu, dass sie ihn liebt. Sie zweifelt aber daran, ob sie zusammenleben können, und will sich Zeit lassen. Unterdessen zieht Felix aus der ehelichen Wohnung aus. Er kanzelt Miriam ab und zieht sich zurück. Robert begreift indes, dass er Miriam zu sehr unter Druck gesetzt hat.

Werner verlangt von Barbara vergeblich, dass sie sich bei Nora entschuldigt. Wütend sperrt er ihre Kreditkarten und Konten. Als Barbara bei Werner auf Versöhnungskurs geht, beißt sie auf Granit. Doch Barbaras Begegnung mit einer Schwangeren bringt sie auf eine Idee.

Währendessen trifft Werner wieder auf Leonie. Deren Ohrringe lassen Werner nach einer Kette aus dem Familienschmuck der Saalfelds suchen, die tatsächlich zu Leonies Ohrringen passt. Doch ein anderer Fund lenkt Werner komplett ab.

Hildegard will Leonie im Fürstenhof als Küchenhilfe unterbringen. Sie macht sich bei Nora für sie stark und tatsächlich wird Leonie angestellt. Nora macht Leonie aber klar, dass sie sich bewähren muss. Als Werner eigenartig auf Leonie reagiert, fühlt sich Nora aufgefordert, Leonie vor ihm zu warnen.

Samia klärt peinlich berührt auf, dass sie Gregor die Ausbildung zur Masseurin verschwiegen hat, weil sie sich ihm verpflichtet fühlt. Gregor zeigt Verständnis und die beiden verabreden sich zu einem Kinobesuch. Doch als Gregor den einsamen Felix trifft, sagt er die Verabredung ab und kümmert sich um seinen Freund. Er lässt Felix bei sich einziehen und bewahrt ihn vor einer Dummheit.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Nora Dammann Mirja Mahir
Samia Gruber Dominique Siassia
Bärbel Strecker Anneliese Ziegler
Xaver Steindle Jan van Weyde
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Claudia Leins
Regie: Gunter Friedrich
Siegi Jonas