Fandom

Handlung

Felix will von Miriam wissen, was zwischen ihr und Robert vorgefallen ist. Miriam berichtet nur, dass sie wütend war, weil Robert Viktoria auf seine Seite gezogen hat. Miriam zieht sich danach zurück und überlegt, warum Robert Felix nicht gesagt hat, dass sie mit ihm durchbrennen wollte. Da fällt ihr ein, dass Viktoria Felix die Wahrheit sagen könnte. Doch Viktoria verzichtet darauf und wünscht Felix nur viel Glück. Felix spürt Viktorias Zweifel an seiner Ehe und bemüht sich deswegen liebevoll um Miriam. Miriams schlechtes Gewissen wächst, und schließlich macht sie Felix ein Geständnis.

Barbara steigt aus der Vorbereitung des Golf-Events aus. Nora hat Stress, weil sie auf der Suche nach Sponsoren ist. Auf Xavers Anraten hin schafft sie es aber, Pachmeyer und dessen Bruder als Sponsoren zu gewinnen. Doch kurz vor der Unterzeichnung des Vertrages mischt Barbara sich ein.

Während Hildegard sich um Leonie kümmert, bittet Alfons Robert in Sachen Vera um Unterstützung. Doch Robert hat gerade andere Sorgen und lehnt schroff ab. Erst Tanja bringt Robert dazu, sein Verhalten nochmals zu überdenken, und so bekommt Vera schließlich den Job.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Nora Dammann Mirja Mahir
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Xaver Steindle Jan van Weyde
Vera Obote Isabelle von Siebenthal
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Hanne Weyh
Brigitte Drodtloff
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge