Fandom

Handlung

Nach Roberts Rückkehr haben Miriam, Felix und auch Viktoria mit ihren Gefühlen zu kämpfen. Felix will sich Miriams Liebe versichern und lädt sie für den Abend ein. Nachdem Miriam ablehnt und Felix später sieht, dass Robert ein Picknick vorbereitet hat, glaubt er, Miriam würde sich mit Robert treffen. Doch in Wahrheit ist das Picknick für Viktoria, die sich dank Roberts einfühlsamer Worte mit ihm versöhnt. Die beiden verbringen die Nacht im Freien und versichern sich ihre Freundschaft. Als Miriam bemerkt, dass Viktoria nicht nach Hause gekommen ist, stellt sie Robert zur Rede.

Barbara macht Werner wegen Nora erneut eine Szene. Der fühlt sich dadurch angestachelt und schlägt Nora vor, ihn zu einem Geschäftstermin nach München zu begleiten. Nora sagt nach anfänglichem Zögern zu. Doch als Barbara Nora die leidende Gattin vorspielt, kommt Nora ins Wanken.

Vera und Samia fühlen sich wegen der Trennung von Johann und Elisabeth schuldig. Während Tanja bedauert, dass diese große Liebe in die Brüche gegangen ist, tröstet Gregor Samia. Doch schließlich schafft es Johann, Samia und Vera zu helfen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Jonas Nebel Marian Lösch
Nora Dammann Mirja Mahir
Samia Gruber Dominique Siassia
Xaver Steindle Jan van Weyde
Vera Obote Isabelle von Siebenthal
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Hanne Weyh
Gisa Pauly
Brigitte Drodtloff
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge