Fandom

Handlung

Miriam kann Robert davon überzeugen, den Seitensprung für sich zu behalten. Robert glaubt, Miriam würde ihre Liebe verleugnen. Er ist gekränkt und will Miriam demonstrieren, dass sie zusammengehören. Deswegen lädt er Viktoria und Felix zu einer Schnupperstunde ins Gewächshaus ein. Bei dieser Gelegenheit führt Miriam dem Koch vor Augen, dass sie und Felix füreinander bestimmt sind.

Alfons' Lebensversicherung ist geplatzt und er erkennt, dass er Hildegard keine materielle Sicherheit bieten kann. Daraufhin will er den Urlaub mit Hildegard aufschieben und gibt vor, das Motorrad sei kaputt. Hildegard bittet Nora, die Maschine zu reparieren, doch die beiden stellen fest, dass sie bestens läuft. Alfons kommt derweil auf die Idee, Versicherungen zu vermitteln.

Samia plagt die Sorge, dass die Beziehung von Johann und Elisabeth ihretwegen einen Riss bekommt. In der Zwischenzeit planen Johann und Vera zuversichtlich ihr entscheidendes Treffen mit Pachmeyer. Doch Barbara hat Wind davon bekommen und bereitet Pachmeyer vor.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
Nora Dammann Mirja Mahir
Samia Obote Dominique Siassia
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Xaver Steindle Jan van Weyde
Vera Obote Isabelle von Siebenthal
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Günter Overmann
Regie: Cornelia Pfeiffer
Volker Schwab