Fandom

Handlung

Der von Yordan vermittelte Gaststar sagt ab. Nun muss Nora Tanja doch noch bitten, zu singen. Tanjas Auftritt ist ein voller Erfolg. Ein Gast - Rita von Schandorf - stellt sich Xaver als Musikproduzentin vor.

Samia hat inzwischen gemerkt, dass ihr Xavers Nähe immer lieber wird. Als sie Barbara und Yordan in einer verfänglichen Situation sieht, droht ihr Barbara erneut mit Ausweisung. Panisch flieht sie und taucht später aufgelöst bei Xaver auf. Doch statt in Xavers Arme fliehen zu können, steht sie plötzlich der halb nackten Rita gegenüber.

Miriam bittet Robert, nicht zu gehen. Auf dem Jubiläumsfest verkündet Robert tatsächlich, dass er im Fürstenhof bleibt, und stiehlt Werner und Barbara mit einer feierlichen Rede die Show. Als Felix dort mit Tanja auftritt, um Miriam mit einem Lied seine Liebe zu zeigen, flüchtet Miriam aus dem Festsaal.

Barbara schafft es, Werner zu beruhigen, indem sie Yordan als den Kreditgeber vorstellt. Werner ist glücklich und sieht nun dem abendlichen Fest mit Genugtuung entgegen. Vorher musste Barbara aber mit Yordan schlafen. Als Robert verkündet, dass er am Hotel bleibt, erkennt Barbara, dass sie umsonst mit Yordan ins Bett gegangen ist.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Yordan Zerwenkow Arthur Galiandin
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Rita von Schandorf Silvia Seidel
Samia Obote Dominique Siassia
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Xaver Steindle Jan van Weyde
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Malte Otten
Christa Reeh
Regie: Gunter Friedrich
Stefan Jonas