Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Neue Hoffnung

Nach Josies Befreiung und dem guten Ausgang der Gerichtsverhandlung kommt es zwischen Paul und Constanze beinahe zum Kuss. Obwohl der nahe Moment von Henning unterbrochen wird, schöpft Constanze Hoffnung und fordert von Paul ein Frühstück am See als Gegenleistung für ihre Unterstützung ein. Während Paul und Constanze die gemeinsame Zeit genießen, beschließt Josie, Paul eine zweite Chance zu geben.

Auf Vanessas Geburtstagsfeier bemerkt Gerry, dass Merle Fernweh hat, und möchte ihr eine Reise nach Irland schenken. Den Urlaub will er mit dem Honorar für die gemeinsame Werbekampagne mit Shirin finanzieren. Trotz ihrer unerwiderten Gefühle stimmt Shirin der Veröffentlichung der Kussfotos zu und ist dabei nicht die Einzige, bei der die Werbefotos eine emotionale Reaktion hervorrufen.

Als Michael die tiefe Verbindung zwischen Rosalie und Raphael erkennt, beschließt er, sie freizugeben und ihrer Zukunft nicht mehr im Weg zu stehen. Auch wenn Rosalie die Trennung nicht leichtfällt, eilt sie Raphael hinterher und schafft es gerade noch rechtzeitig, ihn von seiner Abreise abzuhalten.

Nachdem Ariane zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt wurde, stoßen die Saalfelds auf eine friedliche Zukunft am "Fürstenhof" an. Ariane hingegen begreift, was sie nun erwartet…

Hintergrund

In Folge 3856 ist Viola Wedekind zum letzten Mal in der Rolle der Intrigantin Ariane Kalenberg zu sehen. Nach ihren zahlreichen Verbrechen muss Ariane eine lebenslange Freiheitsstrafe verbüßen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Josie Klee Lena Conzendorf
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Erik Vogt Sven Waasner
Constanze von Thalheim Sophia Schiller
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Max Richter Stefan Hartmann
Gerry Richter Johannes Huth
Shirin Ceylan Merve Çakir
Henning von Thalheim Matthias Zera
Yvonne Klee Tanja Lanäus
Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
Merle Finow Michaela Weingartner
Raphael Kofler Jakob Graf

Stab

Buch: Martina Lis
Oliver Pankutz
Regie: Lutz von Sicherer
Alexander Wiedl
Advertisement