Fandom

Charlotte's Abschied 2007 - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Handlung

Charlotte ist geschockt über Barbaras Morddrohung. Als sie Werner davon erzählt, glaubt er ihr nicht. Deshalb beschließt Charlotte, den Fürstenhof zu verlassen; sie hat Angst um ihr Leben und sieht auch keine Hoffnung mehr für ihre Ehe. Sie vertraut sich nur noch Elisabeth an. Robert, der die wahren Gründe nicht kennt, kann es nicht fassen, dass Charlotte aufgeben will. Charlotte verabschiedet sich von ihrem alten Freund Alfons. Ihren Mann hingegen sucht sie nicht noch einmal auf.

Gregor bietet Samia an, bei ihm in der Praxis zu arbeiten, was sie gerne annimmt. Xaver beschließt, sich künftig zurückzuhalten. Samia hat einen schönen Traum mit Xaver und vertraut sich Tanja an. Diese bestärkt Samia darin, auf Xaver zuzugehen. Tatsächlich kommt zu einem ersten Kuss, dem Samia aber erschrocken entflieht.

Robert nimmt Miriams Geld als Geschenk an. Aber dann muss er einsehen, dass er seine Mutter nicht mehr aufhalten kann, und er kennt nicht einmal den wahren Grund. Unglücklich findet er Trost in Viktorias Armen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
Samia Obote Dominique Siassia
Xaver Steindle Jan van Weyde
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Malte Otten
Claudia Piras
Regie: Dietmar Gassner
Siegi Jonas