Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Fassung verlieren

In letzter Sekunde stößt Paul Christoph beiseite, um ihn vor einem herunterfallenden Blumenkasten zu retten, und wird dabei selbst leicht verletzt. Währenddessen versucht Constanze, Ariane als Mandantin zu gewinnen. Als Josie davon erfährt, ist sie so entsetzt, dass sie vor Paul die Fassung verliert.

Christoph glaubt nicht, dass es ein Unfall mit dem Blumenkasten war, sondern dass Ariane dahintersteckt. Er versucht sie daraufhin umgehend in Roberts Zimmer zu stellen, findet aber niemanden vor. Als Christoph zumindest die Spuren sichern will, erreicht ihn eine weitere Hiobsbotschaft.

Vanessa und Max freuen sich sehr, als Rosalie ihnen den Dachstuhl überlässt. Gerry malt sich ebenfalls schon begeistert sein neues Zimmer aus, bis Vanessa ihm vorsichtig klarmacht, dass sie alleine mit Max einziehen will. Gerry ist sehr enttäuscht, doch dann bekommt er ein unerwartetes Angebot.

Alfons ist ganz perplex, als er von André erfährt, dass Hildegard von einem anderen Urlaub geträumt hat. Doch diese möchte Alfons nicht die Freude verderben und willigt in den Urlaub auf dem Leuchtturm ein - allerdings unter einer kleinen Bedingung…

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Josie Klee Lena Conzendorf
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Erik Vogt Sven Waasner
Constanze von Thalheim Sophia Schiller
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Max Richter Stefan Hartmann
Gerry Richter Johannes Huth
Shirin Ceylan Merve Çakir
Yvonne Klee Tanja Lanäus

Stab

Buch: Sargon Youkhana
Daniela Hilchenbach
Regie: Udo Müller
Lutz von Sicherer
Advertisement