Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Das Traumkleid

Josie erfährt, dass der "Fürstenhof" ein Kochbuch herausbringen will. Um Paul zu zeigen, was sie kann, will sie sich bei dem Konzept einbringen. Wenig später übt Paul mit Constanze Walzer tanzen für die anstehende Gala. In der gelösten Stimmung nimmt Paul sie plötzlich ganz anders wahr.

Werner und Christoph beschließen, gegen Ariane an einem Strang zu ziehen. Daraufhin erklärt Christoph Werner, dass er die Schenkung seiner Anteile rückgängig machen könnte, wenn er Robert "groben Undank" nachweisen kann. In seiner Not versucht Werner Robert daraufhin zu einer Beleidigung zu provozieren.

Hildegard will ein kniffliges Kreuzworträtsel lösen, um ein Wellnesswochenende für Alfons und sich zu gewinnen. Doch als sie bei einem schweren Wort an ihre Grenzen kommt, stößt Gerry hinzu und macht eine erlösende Bemerkung.

Michael ist aufgebracht, als er Max findet, der in seiner Waldhütte bequem geschlafen und gegessen hat. Doch dieser hat keine Lust auf Michaels Belehrungen und verlässt den Workshop vorzeitig. Kurz darauf folgt ihm auch André zurück nach Hause. Auf Michael hingegen wartet eine neue Herausforderung im Wald.

Erik ist positiv überrascht, als Yvonne sich bei ihm entschuldigt. Da sie in Finanznot ist, besorgt er ihr probeweise einen Job in der Pianobar. Kurz darauf bedient Yvonne Christoph, der sie ganz amüsant findet. Yvonne zeigt sich dagegen ernsthaft interessiert an ihrem neuen Chef.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Josie Klee Lena Conzendorf
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Erik Vogt Sven Waasner
Constanze von Thalheim Sophia Schiller
Lia Holle Deborah Müller
Gerry Richter Johannes Huth
Shirin Ceylan Merve Çakir
Henning von Thalheim Matthias Zera
Yvonne Klee Tanja Lanäus
Coach Nicolette Baldin "Nico" Patricia Ivanauskas

Stab

Buch: Björn Firnrohr
Olaf Köhler
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak
Advertisement