Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Wut und Verzweiflung

Am „Fürstenhof“ wird ein neuer Sommelier gesucht. Constanze schlägt Erik ihren Cousin Henning vor, der einen hervorragenden Ruf hat. Als Maja und Shirin kurz darauf erfahren, dass Henning möglicherweise an den „Fürstenhof“ kommt, kann sich Shirin gar nicht vorstellen, dass er inzwischen ein renommierter Sommelier sein soll. Doch als sie Henning begegnet und ihn im ersten Moment nicht erkennt, ist es um sie geschehen.

Vanessa ist nach Gerrys Geständnis fassungslos und will nichts mehr mit Max zu tun haben. Dieser lässt in seiner Verzweiflung seine Wut an Gerry aus, doch Shirin stellt sich schützend vor ihn und macht Max eine gepfefferte Ansage. Dadurch flammen Gerrys Gefühle für sie wieder auf und er fasst einen Entschluss.

Michael kehrt von seiner Anhörung zurück und verkündet Rosalie überglücklich, dass er seine Approbation behalten und seine Praxis wieder öffnen darf. Als er am nächsten Tag seine persönlichen Sachen in die Praxis bringt, steht als erster Patient Robert auf der Matte.

Hintergrund

Matthias Zera als Hennimg von Thalheim

In Folge 3728 kommt Majas und Constanzes Cousin Henning von Thalheim, gespielt von Matthias Zera, an den „Fürstenhof“. Als Shirin auf den renommierten Sommelier trifft, ist es um sie geschehen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Maja Vogt Christina Arends
Florian Vogt Arne Löber
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Selina von Thalheim Katja Rosin
Erik Vogt Sven Waasner
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Maximilian Richter Stefan Hartmann
Shirin Ceylan Merve Çakir
Gerry Richter Johannes Huth
Constanze von Thalheim Sophia Schiller
Henning von Thalheim Matthias Zera
Josie Klee Lena Conzendorf
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel

Stab

Buch: Silke Nikowski
Tom Chroust
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak
Advertisement