Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Erschütternde Prognose

Erik gelingt es, Werner zu entkommen und sich seiner Fußfessel zu entledigen. Als ihn jedoch die Nachricht erreicht, dass es Florian wieder schlechter geht, dreht er sofort um. Am nächsten Tag freuen sich Erik und Florian im Krankenhaus darüber, dass Erik nur eine Bewährungsstrafe bekommen hat. Doch dann stellt Michael Florian eine erschütternde Prognose…

Ariane ist Robert und Werner gegenüber ungewöhnlich freundlich. Zusätzlich beruft sie eine Gesellschafterversammlung ein, bei der sie dem Projekt, auf die Liste der 500 besten Hotels der Welt zu kommen, zustimmt. Vor allem Christoph ist von diesem Schachzug überrascht und er beginnt zu ahnen, dass etwas faul ist.

Um sich nicht länger von Christoph unter Druck setzen zu lassen, plant André, zu Tina nach Island zu reisen. Dort will er sich von ihr zum Meisterkoch coachen lassen, damit er Christoph jeden Tag ein Zwei-Sterne-Menü servieren kann. Werner ist einverstanden, dass André Urlaub nimmt, und beschließt ihn zu begleiten.

Gerry läuft den ganzen Tag ruhelos herum. Erik hat ihm weisgemacht, dass seine Fußfessel ein Schrittzähler sei und er eine Belohnung bekomme, wenn er genug Schritte mache. Als Erik Gerry die Fußfessel auf dem Weg zum Gericht wieder abnimmt, verspricht er Gerry, ihm als Belohnung einen Wunsch zu erfüllen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Maja von Thalheim Christina Arends
Florian Vogt Arne Löber
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Cornelia Holle Deborah Müller
Erik Vogt Sven Waasner
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Maximilian Richter Stefan Hartmann
Shirin Ceylan Merve Çakir
Hannes Fröhlich Pablo Konrad
Gerry Richter Johannes Huth

Stab

Buch: Carmen Nascetti
Thomas Kubisch
Regie: Alexander Wiedl
Lutz von Sicherer
Advertisement