Sturm der Liebe Wiki
Sturm der Liebe Wiki

Entfachter Ehrgeiz

Erik hält dem Druck durch Florian nicht länger stand und stellt sich der Polizei. Daraufhin wird er in U-Haft genommen und kurze Zeit später wird Cornelius freigelassen. Als Maja erfährt, dass es nur durch Florians Einsatz so weit kommen konnte, sucht sie seine Nähe.

Alfons geht davon aus, dass er von seiner Motorradtour zurück ist, bevor Hildegard wieder zu Hause ist. Um ihr keine unnötigen Sorgen zu bereiten, hatte er ihr gar nicht erst von der Fahrt erzählt. Doch dann kommt Hildegard früher als geplant aus London zurück.

Max' Plan, Ilona ein Date mit Florian zu organisieren, geht nach hinten los. Er macht sich dadurch sogar noch unbeliebter bei ihr. Um sich zumindest vor Werner wieder in ein rechtes Licht zu rücken, informiert Max ihn darüber, dass Ilona die Hoteltesterin ist. Werner hält das Personal daraufhin dazu an, die Dame besonders zuvorkommend zu behandeln.

Robert und Michael haben den Eindruck, dass sie ihre Lebensgefährtinnen ein wenig aufmuntern sollten. Sie verabreden sich zu einer Partie Krocket im Park. Doch durch Roberts und Michaels entfachten Ehrgeiz endet das Spiel in einer verbissenen Auseinandersetzung.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Maja von Thalheim Christina Arends
Florian Vogt Arne Löber
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Selina von Thalheim Katja Rosin
Cornelia Holle Deborah Müller
Erik Vogt Sven Waasner
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Maximilian Richter Stefan Hartmann
Shirin Ceylan Merve Çakir
Hannes Fröhlich Pablo Konrad
Cornelius von Thalheim Christoph Mory
Ilona Greschel Jenny Langner
Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix

Stab

Buch: Jens Schleicher
Richard Mackenrodt
Regie: Lutz von Sicherer
Alexander Wiedl