Sturm der Liebe Wiki
Sturm der Liebe Wiki

Der Kostümball

Maja und Hannes freuen sich auf den Kostümball und überlegen gemeinsam, was sie anziehen wollen. Da sie sich nicht einigen können, beschließen sie, sich gegenseitig zu überraschen. Als Hannes später Maja sein Kostüm vorführt, wird ihr etwas bewusst…

Rosalie wird in einem Presseinterview auf die Vorwürfe gegen Christoph angesprochen und weicht der Frage aus. Doch der Journalist stellt ihre Aussage so dar, als halte sie Christoph für schuldig. Daraufhin fordert dieser eine öffentliche Klarstellung, aber Rosalie lehnt ab.

Hildegard vertraut sich in ihrer Enttäuschung bezüglich des bevorstehenden Abends Cornelia an. Diese bietet ihr an, noch einmal mit Werner zu sprechen, aber Hildegard möchte das nicht. Als Lia Werner in Vorfreude auf den Filmeabend antrifft, kann sie nicht anders und spricht ihn doch darauf an.

Erik ist glücklich, dass Ariane seinen Antrag annimmt und vergisst darüber schnell ihr anfängliches Zögern. Als sich herausstellt, dass das Standesamt erst in ein paar Monaten wieder Termine vergibt, ist Erik enttäuscht. Auch Ariane gibt vor, traurig zu sein.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Maja von Thalheim Christina Arends
Florian Vogt Arne Löber
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Cornelia Holle Deborah Müller
Erik Vogt Sven Waasner
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Maximilian Richter Stefan Hartmann
Shirin Ceylan Merve Çakir
Benjamin Holle Florian Burgkart
Hannes Fröhlich Pablo Konrad

Stab

Buch: Patrick Schuckmann
Olaf Köhler
Regie: Alexander Wiedl
Udo Müller