Sturm der Liebe Wiki
Sturm der Liebe Wiki

Stich ins Herz

Christoph gerät durch Dr. Kammls Untertauchen und Selinas erneute Aufforderung, seine Intrige gegen Ariane bei der Polizei zu gestehen, weiter unter Druck. Er wiederholt vor Selina seine Anschuldigung, Ariane hätte versucht, Selina zu vergiften. Daraufhin gerät Selina zunehmend ins Zweifeln und geht diesem Verdacht nach.

Nach ihrem Kuss schlafen Maja und Hannes zusammen ein. Obwohl eine Begegnung mit Florian am nächsten Tag sowohl Maja als auch Florian einen Stich ins Herz versetzt, beschließt Maja, ihr Glück mit Hannes einfach zu genießen.

Werner erfährt entsetzt von Marita Maricellis Betrugsversuch. Zunächst ist er bitter enttäuscht, doch die Gründe für Maritas Handeln stimmen ihn versöhnlich und er spendiert ihr sogar den Hotelaufenthalt.

Michael kommt von seinem Besuch bei Debbie zurück und feiert mit Rosalie ihr Wiedersehen. Doch die Stimmung wird getrübt, weil Jacob ihm die Scheidungspapiere von Eva mitgegeben hat, die er nun Robert überbringen soll.

Als Schweinchen Chantal die Liebe zum Fußball entdeckt, kommt Max auf die Idee, sie als Maskottchen für den FC Bichlheim vorzuschlagen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Maja von Thalheim Christina Arends
Florian Vogt Arne Löber
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Selina von Thalheim Katja Rosin
Cornelia Holle Deborah Müller
Erik Vogt Sven Waasner
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Maximilian Richter Stefan Hartmann
Shirin Ceylan Merve Çakir
Hannes Fröhlich Pablo Konrad
Cornelius von Thalheim Christoph Mory
Benjamin Holle Florian Burgkart

Stab

Buch: Silke Nikowski
Thomas Kubisch
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge