Sturm der Liebe Wiki
Sturm der Liebe Wiki

Eine spezielle Bitte

Nachdem Selina erfahren hat, was Christoph Ariane angetan hat, ist sie zutiefst entsetzt. Da sie befürchtet, dass der Konflikt zwischen Christoph und Ariane neu aufflammen würde, verschweigt sie ihrer Freundin zunächst, was sie weiß. Christoph, der Selina versichert, nur aus Liebe zu ihr so gehandelt zu haben, hofft, dass Selina weiterhin Stillschweigen bewahrt.

Rosalie weigert sich, den von André geforderten Preis für sein Grundstück zu bezahlen. Während beide darauf spekulieren, dass der jeweils andere klein beigibt, plant Rosalie, André in aller Öffentlichkeit bloßzustellen.

Nachdem Vanessas Florett beim Training kaputtgegangen ist, ist sie sehr traurig, zumal sie momentan nicht genug Geld hat, um sich ein neues zu kaufen. Daraufhin überrascht Max sie mit einem neuen Florett, was Vanessa sehr rührt.

Der ehemalige Musicalstar Marita Maricelli kommt an den "Fürstenhof“ und wird von Werner und Alfons bereits sehnsüchtig erwartet.

Hintergrund

Diana Körner als Marita Maricelli

Glamourös, jovial, aber pleite: Ab Folge 3625 ist Diana Körner in der Gastrolle des ehemaligen Musicalstars Marita Maricelli zu sehen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Maja von Thalheim Christina Arends
Florian Vogt Arne Löber
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Selina von Thalheim Katja Rosin
Cornelia Holle Deborah Müller
Erik Vogt Sven Waasner
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Maximilian Richter Stefan Hartmann
Cornelius von Thalheim Christoph Mory
Benjamin Holle Florian Burgkart
Marita Maricelli Diana Körner

Stab

Buch: Christina Wanke
Thomas Lemke
Regie: Steffen Nowak
Felix Bärwald