Kontakte

Selina ist erschüttert, als sie herausfindet, dass Christoph mit dem Amtsgericht in Kontakt ist und Ariane unter Betreuung stellen will. Derweil fasst Cornelius den Entschluss, sich der Polizei zu stellen, und Selina versucht, ihm dies auszureden. Doch er hat sich entschieden, will zuvor aber noch das tun, was er schon die ganze Zeit tun wollte…

Maja und Shirin fragen sich, ob es Florian gelingen wird, Erik ein Geständnis zu entlocken. Maja zeigt sich vor ihrer Freundin abgeklärt, sehnt sich später aber die Situation herbei, in der sie Florian für seinen Einsatz danken und endlich wieder lieben kann. Doch Florians Taktik scheitert und Majas Misstrauen ist geweckt.

Vanessa lässt sich auch von Alfons in Bezug auf Georg nicht beirren. Sie will sich weder Georg noch ihren großen Traum vom Fechten nehmen lassen. Doch als sie beim Training nicht so funktioniert, wie Georg es gerne hätte, reagiert er ungewohnt harsch. Und auch die Diät beim angeblich romantischen Dinner sowie das permanente, intensive Coaching machen sie langsam stutzig.

Rosalie gelingt mit Hilfe ihrer Freunde ein erfolgreiches Charity-Event. In dem ganzen Trubel bekommt aber niemand mit, dass sich im „Fürstenhof“ ein blinder Passagier eingenistet hat, der sich unauffällig an den Speisen der Veranstaltung bedient.

Hintergrund

Florian Burgkart als Benni Holle

In Folge 3611 kommt Benjamin „Benni“ Holle (gespielt von Florian Burgkart an den „Fürstenhof“. Er taucht bei seiner Mutter Cornelia auf, da er sich mit seinem Vater überworfen hat und Geld für seine Reise nach Neuseeland benötigt. Doch auch das Verhältnis zu seiner Mutter ist sehr angespannt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Maja von Thalheim Christina Arends
Florian Vogt Arne Löber
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Selina von Thalheim Katja Rosin
Cornelia Holle Deborah Müller
Erik Vogt Sven Waasner
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Maximilian Richter Stefan Hartmann
Shirin Ceylan Merve Çakir
Cornelius von Thalheim Christoph Mory
Georg Fichtl Robert Herrmanns
Benjamin Holle Florian Burgkart

Stab

Buch: Tom Chroust
Oliver Pankutz
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak