Um 180 Grad gedreht

Zwischen Robert und Werner kommt es zu einer Auseinandersetzung, weil Werner immer noch auf Andrés Rückkehr hofft und keinen neuen Koch einstellen möchte. Als Werner dann denkt, André am See gesehen zu haben, hält Robert das für eine Einbildung. Bis wenig später tatsächlich André vor dem „Fürstenhof“ steht - allerdings ohne jegliche Erinnerung…

Max schwebt auf Wolke sieben und ist überzeugt, dass er und Jil ein Paar werden - obwohl sie verheiratet ist. Währenddessen hat Maja ein Foto, das sie von sich und Florian gemacht hat, entwickelt. Weil sie ihren verliebten Blick auf dem Foto aber vor ihm verbergen will, schwindelt sie ihm vor, aus dem Negativ sei nichts geworden.

Michael ist sauer, weil ihm wegen Rosalies Aktion nun eine Strafe der Ärztekammer droht. Rosalie fühlt sich dafür verantwortlich und will das wieder in Ordnung bringen. Mit den Methoden der neuen und guten Rosalie gelingt es ihr, den Chefarzt zu besänftigen und auch Michael von sich zu überzeugen.

Als Erik keine neuen Informationen über Ariane für Christoph hat, verzichtet dieser auf Eriks weitere Unterstützung. Das alarmiert Ariane, die befürchtet, dass Christoph einen neuen Plan schmiedet.

Alfons hadert mit der Entscheidung, Vanessa beim Portierswettbewerb angemeldet zu haben. Als Vanessa erfährt, dass Alfons so erpicht auf den Sieg ist, weil sein Konkurrent ihn öffentlich diskreditiert hat, tritt sie ihm zuliebe zurück.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Maja von Thalheim Christina Arends
Florian Vogt Arne Löber
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Amelie Limbach Julia Gruber
Cornelia Holle Deborah Müller
Selina von Thalheim Katja Rosin
Erik Vogt Sven Waasner
Maximilian Richter Stefan Hartmann
Leentje van Straaten Antje Mairich
Jil Leipold Justine Schlütter

Stab

Buch: Carmen Nascetti
Hanne Weyh
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak