FANDOM

Handlung

Katharina liegt im Koma, hat aber keine erkennbaren inneren Verletzungen. Cora sorgt inzwischen dafür, dass Alexander sich wegen seines vorausgegangenen Streits mit Katharina an ihrem Unfall schuldig fühlt. Auch Katharinas Mutter Inge macht Alexander schwere Vorwürfe. Als Katharina endlich aus dem Koma zu erwachen beginnt, sind alle erleichtert. Doch dann kommt der Schock: Alexanders Verlobte ist blind.

Marie hat die Trennung sehr mitgenommen. Um sich abzulenken, will sie ihren Laden umgestalten. Xaver soll ihr dabei helfen und erweist sich als angenehmer Begleiter. Als Tanja gegen Xaver intrigiert, erzählt er Marie die lustige Geschichte von seiner ersten Begegnung mit Tanja, als diese ihn für einen Millionär hielt. So bringt Xaver Marie zum ersten Mal wieder dazu, herzlich zu lachen.

Peter wertet das Angebot Werners als eindeutigen Bestechungsversuch und will für die acht Jahre in Haft Rache nehmen. Erst als er versteht, dass er damit Lauras Zukunft mit Alexander torpedieren würde, lässt er von seinen Rachgelüsten ab und nimmt als Entschädigung die Stelle als Chefkoch in einem Leipziger Restaurant an.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Cora Franke Claudia Wenzel
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Mike Dreschke Florian Böhm
Katharina Klinker-Emden Simone Heher
Xaver Steindle Jan van Weyde
Inge Klinker-Emden Jenny Gröllmann
Peter Mahler Peter Zintner

Stab

Buch: Nicola Groos
Gabriele Werth
Regie: Markus Schmidt-Märkl
Klaus Witting