Fandom

Handlung

Felix will Miriam Zeit geben, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Gegenüber Viktoria gesteht er, dass er Angst hat, Miriam wieder an Robert zu verlieren. Viktoria macht ihm klar, dass jede Beziehung ein Risiko birgt, verletzt zu werden. Als Robert Miriam auf seine Gefühle anspricht, bittet diese ihn, sie endlich frei zu geben. Robert fragt eindringlich, ob Miriam das wirklich will.

Charlotte erzählt Robert von ihrem Verdacht, Werner könnte eine Affäre mit Nora haben. Bei einem Gespräch zwischen Vater und Sohn erfährt Robert von Werners Deal mit Nora und den 100.000 Euro. Robert schmiedet einen Plan. Er will Miriam die Augen über ihre Mutter öffnen und hofft, dadurch eine neue Chance bei ihr zu haben. Er bittet Barbara und Miriam unter einem Vorwand zu einem Gespräch.

Nora macht indes Alfons eindringlich klar, dass sie keine Affäre mit Werner hat. Werner, auch von Robert darum gebeten, Charlotte die Wahrheit über seinen Deal mit Nora zu erzählen, gesteht Charlotte alles. Charlotte und Werner versöhnen sich und hoffen, dass Roberts Plan funktioniert.

Viktoria und Lars genießen ihre Leidenschaft. Als Viktoria von Roberts Anruf erfährt, bittet sie Lars, Robert endlich zur Vernunft zu bringen. Lars will sich nicht in die Beziehung der drei einmischen und rät auch Viktoria, sich rauszuhalten.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Miriam von Heidenberg Inez Bjørg David
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Lars Hoffmann Wayne Carpendale
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
Nora Dammann Mirja Mahir
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Claudia Köhler
Günter Overmann
Brigitte Drodtloff
Regie: Gunter Friedrich
Carsten Meyer-Grohbrügge