Fandom

Lockere Affäre

Vanessa überkommt die Sehnsucht und sie klettert nachts über den Balkon in Roberts Zimmer. Am nächsten Morgen stellt Robert sie Valentina sogar als seine Freundin vor und Vanessa ist überglücklich. Doch nur wenig später bekommt sie ein weiteres Gespräch zwischen Vater und Tochter mit, in dem er ihre Beziehung als lockere Affäre abtut.

Lucy ist begeistert: Der gutaussehende Quizpromi Sebastian Klussmann hat als Gast im "Fürstenhof" eingecheckt. Sie heckt daraufhin einen Plan aus, wie sie ihn für sich einnehmen kann. Doch auch Rosalie ist an Sebastian interessiert, denn sie will ihn für eine Quizshow gewinnen.

Christoph fällt auf Selinas Bluff herein und überweist das abgezweigte Geld zurück an die Stiftung. Somit kommt er als Käufer für Werners Anteile nicht mehr in Frage. Dieser prüft nun die anderen Kaufinteressenten und stößt dabei auf einen perfekten Käufer. Nicht ahnend, dass dieser Arianes Strohmann ist…

Franzi freut sich über die Versöhnung mit Lucy und sie genießt auch die Zeit mit Steffen. Warum träumt sie nachts trotzdem von Tim? Dass sie darüber nicht mit Lucy reden kann, weil die sich sonst wieder in ihrer Befürchtung bestätigt sehen würde, dass Steffen nicht der Richtige ist, setzt Franzi zusätzlich zu.

Hintergrund

In Folge 3467 kommt Sebastian Klussmann an den "Fürstenhof". Lucy wirft sofort ein Auge auf den attraktiven Quizstar, doch Rosalie kommt ihr in die Quere, denn sie verfolgt ihre ganz eigenen Pläne mit Sebastian.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Saalfeld Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Linda Baumgartner Julia Grimpe
Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Amelie Limbach Julia Gruber
Cornelia Holle Deborah Müller
Selina von Thalheim Katja Rosin
Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
Sebastian Klussmann Sebastian Klussmann/Realität

Stab

Buch: Björn Firnrohr
Oliver Pankutz
Regie: Johanna Steiger-Antos
Stefan Jonas