Fandom

Großes PR-Event

André ist nicht begeistert von dem Gedanken, mit Rosalie zusammenzuarbeiten. Doch Rosalie kämpft um diese einmalige Gelegenheit und schlägt André ein Ritual vor, durch das sie beide Vertrauen aufbauen können. André lässt sich nur widerwillig darauf ein, doch es scheint zu funktionieren. Kurz darauf zerstört Rosalie das aufgebaute Vertrauen gleich wieder…

Steffen gelingt es, seine Lüge über die Absage der Nordsee-Reise nicht auffliegen zu lassen. Franzi ist zunächst irritiert, doch Lucy schafft es, ihre Skepsis zu zerstreuen. Wie lange wird Steffen sein Lügengebäude noch aufrechterhalten können?

Lucy bekommt mit, dass es zwischen Michelle und Paul immer wieder zu kleinen Streitigkeiten bezüglich ihrer Zukunftsplanung kommt. Für einen Moment keimt in ihr die Hoffnung auf, dass Paul sich doch noch für sie entscheidet.

Arianes alte Freundin Selina von Thalheim kommt anlässlich der Oldtimer-Rallye an den "Fürstenhof". Werner will daraus ein großes PR-Event machen und lädt die Presse dazu ein. Doch Selina taucht nicht auf.

Hintergrund

Katja Rosin

Katja Rosin als Selina von Thalheim

In Folge 3451 kommt Arianes alte Freundin und Jetsetterin Selina von Thalheim (Katja Rosin) anlässlich der Oldtimer-Rallye an den "Fürstenhof".

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Saalfeld Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Amelie Limbach Julia Gruber
Cornelia Holle Deborah Müller
Selina von Thalheim Katja Rosin
Michelle Ostermann Barbro Viefhaus

Stab

Buch: Sargon Youkhana
Thomas Lemke
Regie: Stefan Jonas
Johanna Steiger-Antos