Fandom

Provokation

Andrés Verhaltenstherapeutin rät ihm, gemeinsam mit Dirk zur Therapie zu kommen, um das Problem seiner Eifersucht konfrontativ anzugehen. Dirk erklärt sich betont großzügig dazu bereit. André schwant nichts Gutes. Und er soll Recht behalten…

Vanessa bekniet Robert verzweifelt, ihr nicht zu kündigen, doch er lässt sich nicht umstimmen. Leonard findet die Entscheidung zu hart und führt seinem Freund vor Augen, dass jeder mal einen Fehler macht. Wird Robert die Kündigung von Vanessa zurücknehmen?

Die unbekannte Schönheit zeigt sich von Pauls Rettungsversuch wenig begeistert und beteuert, dass sie sich nicht umbringen wollte. Damit lässt sie Paul stehen. Paul würde die Fremde gerne wiedersehen, allerdings hat er keine Ahnung, wo er sie suchen soll.

Steffen gesteht Franzi ehrlich, dass er sich von Tim provoziert gefühlt und überreagiert hat. Franzi ist berührt von seiner Aufrichtigkeit. Als Steffen seinem Cousin am nächsten Tag ein Friedensangebot unterbreitet, schlägt Tim es kühl aus und macht Steffen klar, dass sie beide keine Freunde mehr werden.

Lucy und Bela feiern Lucys Sieg beim Business-Lauf und planen mit dem Preisgeld freudig ihre Zukunft. Als Bela das Thema geschickt auf ihre bevorstehende Hochzeit lenkt, weicht Lucy aus und vertröstet ihn auf später. Jetzt starten sie erst einmal mit ihrer PR-Agentur durch.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Saalfeld Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Bela Moser Franz-Xaver Zeller
Linda Baumgartner Julia Grimpe
Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Amelie Limbach Julia Gruber
Michelle Ostermann Barbro Viefhaus
Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer
Pauline Stahl Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist

Stab

Buch: Carmen Nascetti
Joscha Valentin
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas