Fandom

Höhenflug

Vanessa freut sich sehr, als sich ein Sportmagazin bei ihr meldet, um eine Fotoreportage über die neue oberbayerische Fechtmeisterin zu machen. Endlich zahlt sich die harte Arbeit aus! Doch Vanessas Höhenflug endet abrupt, als ihr Ex-Trainer Urs Bauer plötzlich wieder auftaucht und sie erneut auffordert, ihr zu helfen.

Christoph wird klar, dass er zum ersten Mal in seinem Leben einen Gegner hat, der ihm überlegen zu sein scheint. Denn er ist finanziell am Ende und weiß nicht mehr weiter.

Derweil treibt Ariane ihr düsteres Spiel gegen Christoph weiter und wiegelt Leonard gegen ihn auf...

Nachdem Amelie nicht mehr bei den Sonnbichlers wohnen kann, fragt Tim Franzi, ob sie und Lucy in ihrer WG nicht eine neue Mitbewohnerin aufnehmen könnten. Franzi ist einverstanden, doch kurz darauf muss sie in einem Gespräch mit Amelie erkennen, dass diese Gefallen an Tim gefunden hat.

Als Franzi und Steffen einen Kunden verlieren, denken sie sich noch nichts dabei. Doch als am nächsten Tag ein weiterer Kunde abspringt, ist Steffen alarmiert. Schnell wird ihm klar, dass Grükon dahinterstecken muss.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Saalfeld Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Bela Moser Franz-Xaver Zeller
Linda Baumgartner Julia Grimpe
Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Amelie Limbach Julia Gruber
Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer
Pauline Stahl Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Urs Bauer Sebastian Feicht

Stab

Buch: Carmen Nascetti
Oliver Philipp
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak