Fandom

Der Enthüllungsartikel

Der Enthüllungsartikel über Steffens alte Firma ist erschienen und Franzi ist stolz auf Steffen und seine Ehrlichkeit. Doch dann meldet sich ein Anwalt bei Steffen, der herausfinden will, ob er es war, der die brisanten Informationen über Grükon an die Öffentlichkeit gegeben hat. Steffen wird die Situation zu gefährlich und er will sicherheitshalber das Beweismaterial löschen…

Amelie bekommt mit, dass Tim Polo spielt. Sie ist sofort Feuer und Flamme und gibt zu, dass sie selbst auch gerne Polo spielen würde, aber bisher nicht die Möglichkeit hatte, es zu lernen. Tim gibt zu bedenken, dass es ein sehr harter Sport ist und Mut erfordert. Doch davon lässt sich Amelie nicht abschrecken.

Da Lucy ihm aus dem Weg geht, befürchtet Paul, sie als Freundin verloren zu haben. Doch Tim vermutet, dass Lucy sich so verhält, weil sie in Wahrheit Gefühle für Paul hat.

Vanessa gibt Robert Tipps beim Boxen, doch dieser zweifelt an ihrer Kompetenz, denn sie trainiert schließlich nur Box-Aerobic. Das lässt Vanessa sich nicht bieten und fordert Robert heraus. Tatsächlich scheitert er schon beim Aufwärmen. Zu Vanessas Überraschung nimmt er dann aber am nächsten Tag an ihrem Box-Aerobic-Training teil.

Hintergrund

Alexander R. Koch

Alexander R. Koch als Andreas Luber

In Folge 3401 kommt Andreas Luber, gespielt von Alexander R. Koch, an den "Fürstenhof". Der Anwalt von Steffens ehemaliger Firma schreckt vor nichts zurück, um seine Ziele zu erreichen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Saalfeld Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Bela Moser Franz-Xaver Zeller
Linda Baumgartner Julia Grimpe
Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Amelie Limbach Julia Gruber
Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
Pauline Stahl Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Andreas Luber Alexander R. Koch

Stab

Buch: Klaus Tegtmeyer
Hanne Weyh
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge