Fandom

Ein Kuss im Traum

Bela möchte den Abend mit Lucy verbringen, doch sie entzieht sich mit der Erklärung, dass sie Zeit für sich braucht. Als Lucy abends auf der Couch einschläft, bittet sie Paul im Traum, sie zu küssen. Lucy tut es im Herzen weh, dass Bela so lieb zu ihr ist, sie aber ihre Gefühle für Paul trotzdem nicht abstellen kann.

Als Steffen erfährt, dass sein ehemaliger Arbeitskollege tödlich verunglückt ist, vermutet er sofort Grükon hinter dem Unfall. Daraufhin lehnt er Franzis Forderung ab, seine alte Firma an den Pranger zu stellen. Denn er befürchtet, dass das für Franzi und ihn gefährlich werden könnte. Zu Recht?

Beim Training auf der Wiese findet Vanessa Roberts Ehering. Als sie ihm den Ring zurückgibt, wird er von seinen Schmerz über Evas Verlust wieder eingeholt. Vanessa aber glaubt, sie habe etwas Gutes getan und fordert einen angemessenen Finderlohn von Robert…

Christoph rätselt mit Linda über Arianes merkwürdiges Verhalten. Doch selbst als Ariane ihm einen Hinweis gibt, versteht Christoph nur Bahnhof.

Um seine Fortschritte zu verbergen, trennt sich Dirk von Paul als Physiotherapeuten und schafft es geschickt, dass Linda sein Training vorübergehend übernimmt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Saalfeld Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Bela Moser Franz-Xaver Zeller
Linda Baumgartner Julia Grimpe
Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer
Pauline Stahl Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist

Stab

Buch: Sargon Youkhana
Hanne Weyh
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge