Fandom

Die Nacht mit dem Falschen?

Tim will Franzi endlich seine Liebe gestehen und eilt zu ihr nach Hause. Dort muss er entsetzt feststellen, dass Franzi und Steffen die Nacht miteinander verbracht haben. Dennoch macht Tim Franzi kurz darauf eine emotionale Liebeserklärung. Wie wird Franzi sich entscheiden?

Christoph ist erleichtert: Dank Arianes Hilfe konnte er seine „Fürstenhof“-Anteile und sein Geld in Sicherheit bringen. Doch sein Lebenswerk Top Comfort ist nicht mehr zu retten. Ariane steht ihm tröstend zur Seite und erklärt ihm, dass er sich mit ihrer Hilfe ein neues Imperium aufbauen wird. Christoph erkennt einmal mehr, wie froh er ist, Ariane an seiner Seite zu haben.

Robert kehrt erfolglos von seiner Suche nach Eva an den „Fürstenhof“ zurück. Werner sorgt sich um seinen Sohn und versucht ihn durch Arbeit abzulenken. Das scheint zunächst zu funktionieren. Doch als Robert Eva anruft und sie ihre Rufnummer abgemeldet hat, wird er von seiner Trauer übermannt.

Der „Fürstenhof“ hat die Ausschreibung für den diesjährigen Bayerischen-Business-Lauf gewonnen. Robert beschließt daraufhin, dass Lucy und Paul als Repräsentanten des „Fürstenhofs“ am Lauf teilnehmen sollen. Lucy gerät in eine Zwickmühle, als Bela sie damit überrascht, dass er sie beide auch dafür angemeldet hat.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Saalfeld Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Bela Moser Franz-Xaver Zeller
Linda Baumgartner Julia Grimpe
Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
As. Schulz Thomas Meierl

Stab

Buch: Oliver Thaller
Michael Heilmeyer
Regie: Lutz von Sicherer
Udo Müller