Fandom

Ende des Versteckspiels

Tim ist erleichtert: Er wurde durch Dirks Aussage entlastet und das Versteckspiel hat ein Ende. Freudig stattet er Franzi einen Krankenbesuch ab, die durch die dramatischen Ereignisse um Nadja eine Gehirnerschütterung davongetragen hat. Und die beiden lassen ihren Gefühlen endlich freien Lauf.

Paul beschwert sich bei Werner, dass Vanessa so schnell zur Chefin ernannt wurde. Als Werner seine Entscheidung verteidigt, kündigt Paul impulsiv. Werner schlägt daraufhin einen Kompromiss vor: Paul und Vanessa sollen gemeinsam den Fitnessbereich leiten. Doch kurz darauf kommt es zu einem Streit zwischen den beiden, der damit endet, dass Vanessa sich zu einer impulsiven Geste hinreißen lässt…

Michael macht Natascha auf emotionale Weise klar, wie viel sie ihm immer noch bedeutet und wie sehr er sie liebt. Natascha ist von Michaels aufrichtigem Appell berührt - auch wenn sie das vor Michael nie zugeben würde.

Hintergrund

Das Spiel der Intrigantin Nadja ist zu Ende – vor Franzi und Tim ist sie aufgeflogen und bei dem anschließenden Fluchtversuch mit dem Kopf auf eine Steinbank aufgeschlagen. Vor ihrem Tod in Tims Armen behauptete sie jedoch vor diesem Ungeheuerliches über Franzi: Diese soll sie geschubst haben! Wird Nadja mit ihrer letzten Intrige doch noch für einen Bruch zwischen Tim und Franzi sorgen? In dieser Folge 3375 ist Anna Lena Class zum letzten Mal als Nadja Saalfeld zu sehen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Saalfeld Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Eva Saalfeld Uta Kargel
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Bela Moser Franz-Xaver Zeller
Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Nadja Saalfeld Anna Lena Class
Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer

Stab

Buch: Sibylle Spittler
Thomas Lemke
Regie: Alexander Wiedl
Lutz von Sicherer