Fandom

Emotionale Worte

Durch einen Zufall fliegt Tims Versteckspiel vor Franzi auf. Während Franzi mit ihren Gefühlen kämpft, beginnt in Thailand die Suche nach Boris, der auf einer Überwachungskamera gesichtet wurde. Für Tim ist klar: Bevor sein Bruder für ihn ins Gefängnis geht, soll dieser zurückkommen und er wird untertauchen. Franzi ist entsetzt und gesteht Tim mit emotionalen Worten, dass sie nicht damit leben könnte, ihn nochmal zu verlieren.

Vanessa erlaubt Lucy und Bela, Paul beim Lauftraining mit der Drohne zu filmen. Doch Paul beschädigt die Drohne und ein Gast beschwert sich, gegen seinen Willen gefilmt worden zu sein. Als Robert Paul und Vanessa daraufhin zur Rede stellt, ist Paul überrascht von Vanessas Reaktion.

Dirk gibt vor Steffen zu, bei der Polizei gelogen zu haben. Steffen ist fassungslos und verlangt von seinem Vater, seine Aussage zurückzuziehen. Und zu Steffens Überraschung geht Dirk tatsächlich zur Polizei und stellt dort richtig, Tim nicht am Tatort gesehen zu haben. Wird der Verdacht gegen Tim nun fallengelassen?

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Saalfeld Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Eva Saalfeld Uta Kargel
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Bela Moser Franz-Xaver Zeller
Linda Baumgartner Julia Grimpe
Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Nadja Saalfeld Anna Lena Class
Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer

Stab

Buch: Robin Ziegler
Thomas Lemke
Regie: Alexander Wiedl
Lutz von Sicherer