Fandom

Nero und der Traum

Tim erfährt entsetzt, dass sein geliebter Nero entlaufen ist. Sofort macht er sich auf die Suche nach ihm. In der Nacht träumt Franzi davon, Nero und Tim auf einer Wiese zu begegnen. Motiviert macht sie sich auf den Weg zu der Wiese aus ihrem Traum. Wird Franzi Tims Pferd dort finden?

Alfons und Hildegard laden Eva zum Essen ein, damit sie Vanessa kennenlernen kann. Eva und Vanessa sind sich auf Anhieb sympathisch.

Michael überrumpelt Natascha mit einem Kuss. Für einen kurzen Moment kann sie sich dem alten Zauber nicht entziehen, doch dann stößt sie Michael überfordert von sich. Michael wird klar, dass es noch ein langer Weg ist, bis Natascha wieder Vertrauen zu ihm fasst.

Obwohl Christoph ihn unter Druck setzt, bleibt Dirk bei seiner Lüge, dass Tim ihn niedergeschlagen hat. Christoph befürchtet immer mehr, die Unschuld seines Sohnes nicht beweisen zu können. Währenddessen erfährt Steffen, dass er nicht mehr unter Mordverdacht steht. Dies feiert er gemeinsam mit Dirk und Linda. Dirk fühlt sich dabei zum ersten Mal seit langem wieder als Teil der Familie, was ihn sehr berührt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Saalfeld Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Eva Saalfeld Uta Kargel
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Bela Moser Franz-Xaver Zeller
Linda Baumgartner Julia Grimpe
Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Nadja Saalfeld Anna Lena Class
Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer

Stab

Buch: Marlene Schwedler
Thomas Lemke
Regie: Alexander Wiedl
Lutz von Sicherer