Fandom

Wiedersehen am See

In der Hoffnung, Michael und Natascha wieder zu versöhnen, gelingt es André mit einem Trick, dass die beiden scheinbar zufällig am See aufeinander treffen. Doch es kommt sofort zu einem heftigen Streit. Werden Michael und Natascha jemals wieder normal miteinander umgehen können?

Eva beschließt einen Brief zu schreiben, der ihr Gewissen entlastet. Als Robert sie darauf anspricht, beteuert Eva, den Brief nur für den Notfall verfasst zu haben. Robert erkennt, wie schwer sich Eva mit ihrem Versprechen ihm gegenüber tut. Schweren Herzens gibt er schließlich nach: Sie muss nicht länger schweigen!

Kaum ist Christoph aus dem Krankenhaus entlassen, ereilt ihn eine schlechte Nachricht nach der anderen.

Währenddessen erwirbt Dirk die Brauerei der Sonnbichlers, um Franzi und Steffen ihre Cidre-Produktion doch noch zu ermöglichen. Doch wird Steffen die Hilfe seines Vaters annehmen?

Paul ist sauer: Werner hat ihm die Leitung des Fitnessbereichs entzogen und an Vanessa übergeben. Und so gerät er schon am ersten Arbeitstag mit ihr aneinander.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Saalfeld Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Eva Saalfeld Uta Kargel
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Bela Moser Franz-Xaver Zeller
Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Nadja Saalfeld Anna Lena Class
Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer

Stab

Buch: Silke Nikowski
Susanne Neuhoff
Regie: Udo Müller
Carsten Meyer-Grohbrügge