FANDOM

Heiße Gefühle in der Almhütte

Christoph gefällt es zunehmend, seine Zeit mit Ariane zu verbringen und sie entdecken immer mehr Gemeinsamkeiten. Um ihre Beziehung mit Christoph zu vertiefen, verabredet sich Ariane mit ihm in der Almhütte. Doch plötzlich bricht ein Feuer aus...

Franzi kann vor Tim Nadjas Geheimnis nicht länger für sich behalten und es platzt aus ihr heraus: Nadja hatte eine Fehlgeburt! Tim kann seinen Schock vor Franzi kaum verbergen. Es wird ihm mehr denn je klar, wie sehr er unter der Situation leidet, noch immer die Rolle von Boris spielen zu müssen. Wie lange wird Tim noch durchhalten?

Steffen ist über den Zusammenbruch seines Vaters schockiert und erfährt die Hintergründe. Bewegt erzählt er Franzi davon, die ihn dazu ermutigt, seinen Vater jetzt nicht im Stich zu lassen. Wird Steffen einen Schritt auf Dirk zugehen?

Alfons und Hildegard versichern Franzi und Steffen, sich auf jeden Fall für deren Cidre-Produktion einzusetzen, falls sie ihre Brauerei tatsächlich verkaufen sollten.

Kurz darauf erwartet die Sonnbichlers eine freudige Überraschung: Ihre Nichte Vanessa kommt zu Besuch!

Lucy und Bela erhalten von Werner den Auftrag, das Marketing für den bayerischen Business-Lauf zu übernehmen. Begeistert legen die beiden sofort los und organisieren eine Drohne für die Filmaufnahmen. Doch beim ersten Probeflug passiert Bela ein Missgeschick...

Hintergrund

Jeannine Gaspár

Jeannine Gaspár als Vanessa Sonnbichler

Abenteuerlustig, schlagfertig, humorvoll - in Folge 3369 kommt Alfons‘ Nichte Vanessa Sonnbichler, gespielt von Jeannine Gaspár, an den „Fürstenhof“.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Saalfeld Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Bela Moser Franz-Xaver Zeller
Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
Nadja Saalfeld Anna Lena Class
Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer

Stab

Buch: Günter Overmann
Susanne Neuhoff
Regie: Udo Müller
Carsten Meyer-Grohbrügge