Fandom

Zwei Rivalen im Gespräch?

Vor Linda gibt sich André verständnisvoll, dennoch ist ihm ihre extreme Fürsorge für Dirk ein Dorn im Auge. Daraufhin beschließt er, Dirk im Krankenhaus einen Besuch abzustatten. Doch das Gespräch zwischen den beiden Rivalen bleibt nicht ohne Folgen…

Tims Plan, Nadja seine Hotelanteile zukommen zu lassen, geht schief und Nadja steht vor Christoph als Betrügerin da. Sauer lädt sie ihren Frust bei Franzi ab. Wieder einmal mehr erkennt Franzi, wie weit sie als Zimmermädchen von ihrem eigentlichen Traum entfernt ist. Doch Steffen lässt es sich nicht nehmen, sie aufzuheitern.

Eva nimmt sich fest vor, auf ihr Herz zu hören und sich Robert anzuvertrauen. Sie schickt ihm eine Nachricht, in der sie ihn um ein Gespräch bittet. Doch bevor sie Robert die Wahrheit sagen kann, ereilt die beiden ein Notruf von Valentina.

Christoph hat mitbekommen, dass Ariane ein geheimnisvolles Paket erhalten hat. Durch Lucy erfährt er, was sich darin befindet: eine Urne! Als er sie daraufhin auf das Paket anspricht, ertappt Christoph Ariane bei einer Lüge.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Saalfeld Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Eva Saalfeld Uta Kargel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Linda Baumgartner Julia Grimpe
Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
Ariane Kalenberg Viola Wedekind
Nadja Saalfeld Anna Lena Class
Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer

Stab

Buch: Martina Lis
Oliver Pankutz
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas