Fandom

Auf der Flucht

Dirks Erinnerungen sind zurückgekehrt und er belastet Tim schwer. Tim wird daraufhin klar, dass ihm nichts anderes übrig bleibt als unterzutauchen - bis seine Unschuld bewiesen ist. Während Christoph und Tim letzte Vorbereitungen für Tims Flucht treffen, taucht Boris am „Fürstenhof“ auf, um seinem Zwillingsbruder Beistand zu leisten. Dabei kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung…

Das Fingerhakeln hat Alfons und Günther an alte Zeiten erinnert und die Brüder versöhnen sich. Doch bevor Günther abreist, bittet er Alfons um Geld, damit er seine Schulden begleichen kann. Wird Alfons der Bitte seines Bruders nachkommen?

Schweren Herzens hat Paul seine Tochter Luna zu Jessica gebracht. Tapfer versichert er Bela, dass es das Beste für die Kleine ist und er schon damit klarkommt. Doch Lucy und Bela ahnen, dass Paul sich stärker gibt, als er ist, und sie beschließen, ihn auf andere Gedanken zu bringen.

Eva schwelgt in ihrem Mutterglück mit Baby Emilio. Doch als Franzi wegen des Dramas um Tim eine Schulter zum Anlehnen braucht, ist Eva für sie da.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Saalfeld Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Eva Saalfeld Uta Kargel
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Linda Baumgartner Julia Grimpe
Bela Moser Franz-Xaver Zeller
Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
Nadja Saalfeld Anna Lena Class
Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer
Günther Sonnbichler Johann Schuler
Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix
Boris Saalfeld Florian Frowein

Stab

Buch: Oliver Thaller
Thomas Kubisch
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak