Fandom

Spurlos verschwunden

Annabelle ist spurlos verschwunden. Paul leugnet, etwas damit zu tun zu haben, doch Christoph glaubt ihm nicht und heftet sich an Pauls Fersen. Unterdessen kommt Annabelle in einem abgedunkelten Raum an einen Stuhl gefesselt und geknebelt zu sich. Was ist passiert?

Der "Fürstenhof" erwartet hohen Besuch. Normalerweise ist das für das renommierte Haus kein Problem, doch diesmal ist der Wurm drin. André wurde der falsche Menü-Wunsch weitergegeben und Annabelle, die sich um alles kümmern wollte, ist unauffindbar. Daraufhin beschließt Werner, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Bela ist von Alfons' Geschichte so berührt, dass er ihm die Münze überlässt. Doch dafür schuldet Alfons ihm einen Gefallen. Den löst Bela kurz darauf auch schon ein, um Lucy eine ganz besondere Freude zu machen.

Natascha tut es furchtbar leid, Michael mit ihrem Misstrauen so enttäuscht zu haben. Sie verspricht ihm daraufhin, nie wieder an ihm zu zweifeln. Wenig später macht Eva eine Beobachtung, die den Verdacht von Natascha allerdings bestätigt. Doch Natascha klammert sich verzweifelt an Michaels Versprechen…

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Degen Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Annabelle Sullivan Jenny Löffler
Eva Saalfeld Uta Kargel
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Bela Moser Franz-Xaver Zeller
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann

Stab

Buch: Carmen Nascetti
Alexandra Tjia
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas