Fandom

Neue Rachepläne

Bela verfasst in Tims Auftrag ein Liebesgedicht für Franzi. Doch Franzi stellt entschieden klar, dass Tim sie endlich in Ruhe lassen soll. Getroffen von der Abfuhr, wirft er das Gedicht weg. Kurze Zeit später hat Franzi das Liebesgedicht aus dem Müll gefischt und ist sichtlich berührt.

Nachdem Lucy gegenüber Annabelle in aller Öffentlichkeit verbal ausfällig wurde, verlangt Annabelle von Christoph, dem Zimmermädchen eine Abmahnung zu erteilen. Zähneknirschend fordert Christoph Lucy auf, sich bei Annabelle zu entschuldigen.

Dirk macht Annabelle klar, dass er sich an Christoph rächen will, aber gleichzeitig noch ein zweites Ziel vor Augen hat: Er will Linda zurückgewinnen. Doch Linda hat sich in Bichlheim ihr eigenes Leben aufgebaut und in André eine neue Liebe gefunden. Wird es Dirk gelingen, einen Keil zwischen die beiden zu treiben?

Henrys Wunsch, kirchlich zu heiraten, stürzt Jessica in eine Krise. Sie hat Angst, vor der Kirche als Sünderin dazustehen, da sie ihr Kind verkaufen wollte und sich noch weitere Fehltritte geleistet hat. Hilfesuchend wendet sie sich an Alfons und Hildegard.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Degen Florian Frowein
Annabelle Sullivan Jenny Löffler
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Jessica Bronckhorst Isabell Ege
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Henry Achleitner Patrick Dollmann
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Linda Baumgartner Julia Grimpe
Bela Moser Franz-Xaver Zeller
Nadja Holler Anna Lena Class
Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer

Stab

Buch: Jens Schleicher
Sabine Bachthaler
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas