FANDOM

Markus Pfeiffer

Markus Pfeiffer spielt Dirk Baumgartner.

Der Liebesapfel

Annabelle sieht in ihrem Onkel Dirk einen Verbündeten gegen Christoph und bittet ihn, an den „Fürstenhof“ zu kommen. Nur kurze Zeit später taucht Dirk wirklich auf und trifft auf seine „Noch-Ehefrau“ Linda, die eigentlich ihr neues Glück mit André genießen möchte.

Nachdem Robert und Eva bereits über Michaels Tablettensucht Bescheid wissen, möchte Michael nicht, dass noch mehr Menschen davon erfahren. Als es vor André zu einer brenzligen Situation kommt, greift Natascha zu einer Notlüge.

Tim bringt vom Herbstfest einen gezuckerten Liebesapfel für Franzi mit, doch diese lehnt ihn kategorisch ab. Nadja schafft es hingegen, sich den Apfel zu schnappen und provoziert damit Franzi geschickt.

Jessica gesteht Hildegard, dass sie aus Versehen den Bogen ihrer Geige beschädigt hat. Doch zum Glück hat Henry ihr Missgeschick schon ausgebügelt und der Geigenbogen ist wieder repariert. Hildegard nimmt es Jessica nicht weiter übel, erkennt aber gleichzeitig, dass sie Alfons zu Unrecht beschuldigt hat...

Hintergrund

Charmant, risikofreudig, verschlagen. In Folge 3297 kommt Dirk Baumgartner, gespielt von Markus Pfeiffer, an den „Fürstenhof“.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Degen Florian Frowein
Annabelle Sullivan Jenny Löffler
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Jessica Bronckhorst Isabell Ege
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Linda Baumgartner Julia Grimpe
Bela Moser Franz-Xaver Zeller
Nadja Holler Anna Lena Class
Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer

Stab

Buch: Klaus Tegtmeyer
Sabine Bachthaler
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas