FANDOM

Anna Lena Class

Anna Lena Class als Nadja Holler

Alte Liebschaften

Tim erfährt, dass Franzi den Hof leerräumen will, und entscheidet sich kurzerhand ihr zu helfen. Es kommt erneut zu einem nahen Moment. Franzi ahnt nicht, dass währenddessen die attraktive Nadja am „Fürstenhof“ aufgetaucht ist, die sich nach Tim erkundigt.

Michael ist sauer, als er bemerkt, dass Natascha seine Sachen durchwühlt hat. Beunruhigt geht sie ihrem Verdacht weiter nach, der sich mehr und mehr bestätigt. Als sie Michael damit konfrontiert, gerät er in arge Erklärungsnot.

Linda bittet André um seine Unterstützung bei der Herstellung von pikanten Pralinen, obwohl sie dies eigentlich perfekt beherrscht. Als André erfährt, dass Linda nur einen Vorwand gesucht hat, um mit ihm Zeit zu verbringen, kommt er ins Grübeln.

Alfons und Hildegard wollen nach dem Wohltätigkeitsbasar wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Doch da ruft Hildegards Schwester Käthe an, die sich das Handgelenk gebrochen hat und Hildegards Unterstützung benötigt.

Hintergrund

Berechnend, skrupellos, verführerisch - in Folge 3288 kommt Nadja Holler, gespielt von Anna Lena Class, an den „Fürstenhof“.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
Tim Degen Florian Frowein
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Jessica Bronckhorst Isabell Ege
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Linda Baumgartner Julia Grimpe
Bela Moser Franz-Xaver Zeller
Nadja Holler Anna Lena Class

Stab

Buch: Jörg Schnitger
Susanne Neuhoff
Regie: Alexander Wiedl
Lutz von Sicherer