FANDOM

Mordpläne auf dem Dorffest

Im Biergarten von „Burger Bräu“ wird endlich das lang geplante Dorffest gefeiert. Hildegard ist gerührt, als Alfons ihr mit Nataschas Hilfe eine romantische Überraschung beschert. Lucy versöhnt sich mit Romy, während sich Christoph eine Gelegenheit bietet, Nähe zu Eva herzustellen.

Beim traditionellen Landler-Wettbewerb geben die Kandidaten, darunter Denise und Joshua, ihr Bestes. Die Stimmung ist ausgelassen und niemand ahnt, dass Annabelle das Fest nutzt, um einen heimtückischen Mordanschlag auf Denise zu verüben. Doch der Plan gerät außer Kontrolle, und plötzlich ist nicht nur Denises Leben, sondern auch das der anderen Gäste in Gefahr.

Bildergalerie

  • Im Biergarten von "Burger Bräu" wird endlich das lang geplante Dorffest gefeiert. Romy, Lucy, Paul, Denise und Joshua nehmen Aufstellung für den Landler-Wettbewerb.
  • Paul und Romy sowie Lucy und André geben ihr Bestes beim Landler-Wettbewerb.
  • Lucy und André haben Spaß beim Landler-Wettbewerb, während Henry angespannt das Treiben beobachtet.
  • Landler-Wettbwerb: Unter den argwöhnischen Blicken von Henry und Lucy tanzen Denise und Joshua den Landler.
  • Hildegard ist gerührt, als Alfons ihr mit Nataschas Hilfe eine romantische Überraschung beschert.
  • Die Stimmung ist ausgelassen und niemand ahnt, dass Annabelle das Fest nutzt, um einen heimtückischen Mordanschlag auf Denise zu verüben.
  • Gespannt warten Denise, Joshua, Michael und Natascha auf die Verkündung des Siegers.
  • Henry verkündet feierlich, dass Denise und Joshua den Landler-Wettbewerb gewonnen haben.
  • Doch der Plan gerät außer Kontrolle, und plötzlich ist nicht nur Denises Leben, sondern auch das der anderen Gäste in Gefahr.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Denise Saalfeld Helen Barke
Joshua Winter Julian Schneider
Annabelle Sullivan Jenny Löffler
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Eva Saalfeld Uta Kargel
Jessica Bronckhorst Isabell Ege
Romy Ehrlinger Désirée von Delft
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
Henry Achleitner Patrick Dollmann
Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
Fabien Liebertz Lukas Schmidt

Stab

Buch: Jens Schleicher
Daniela Hilchenbach
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas