FANDOM

Handlung

Katharina will von Alexander den Grund für die abgesagte Hochzeit wissen. Er behauptet daraufhin, dass er sich eingeengt fühle. Während seine Eltern immer noch hoffen, dass die beiden heiraten und so das Hotel retten, sucht Alexander andere Möglichkeiten, um das finanzielle Aus abzuwenden. Da der Bau des Golfplatzes gefährdet ist, trifft er sich zunächst mit dem Bürgermeister.

Katharina, die ihn begleitet, trägt maßgeblich dazu bei, den Baustopp abzuwenden. Am Ende entdeckt Laura die beiden in einer scheinbar innigen Umarmung.

Hildegard und Robert sind sehr besorgt: Marie kann sich nach dem Sturz weiterhin an nichts erinnern. Durch ein neues Ultraschallbild realisiert sie langsam, dass sie ihr Kind verloren hat. Doch erst, als Robert in einem Wutanfall Hildegards gestrickte Kindersöckchen in den Müll werfen will, steigt in Marie endlich die heilsame Trauer hoch. Laura erhält Besuch von ihrem Vater Peter. Werner Saalfeld erkennt seinen alten Bekannten Peter Mahler sofort wieder, doch er gibt sich nicht zu erkennen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Cora Franke Claudia Wenzel
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Katharina Klinker-Emden Simone Heher
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Mike Dreschke Florian Böhm
Xaver Steindle Jan van Weyde
Peter Mahler Peter Zintner

Stab

Buch: Nicola Groos
Günter Overmann
Regie: Markus Schmidt-Märkl
Klaus Witting